In meiner Garage gibt es seit kurzem sogar WLAN und so sitze ich nun zwischen den Autos und alten Bildern und schreibe den ersten Blog in meiner Garage.

Sie ist nun fertig .....naja....irgendwie ist immer noch etwas was man machen kann und so wurden am Wochenende noch Regale an die Wand gebaut.

Dabei war ich mir nicht sicher ob die Rigipswände diese überhaupt halten können......der Gegenbeweis war aber nach 3 Stunden harter Handwerksarbeit dann doch erbracht....und nun hängen sie (noch?).

Regal

Nach dem Aufbau wurden auch noch die Regale gefüllt und nun siehts wirklich klasse aus und die selbstgemachten Bilder von unseren Autos wirken nun endlich auch besser (vorher sahen sie an der großen Wand ein wenig verloren aus).

Regal

Irgendwie bin ich ja noch ein Garagentreffen schuldig....allerdings bin ich beruflich gerade so eingespannt das ich mir nicht sicher bin ob das dieses Jahr noch was wird.